Richtig gut Singen lernen -

Gesangsunterricht im GesangsStudio Wolfgang Watzka in Landshut



Für wem ist der Gesangsunterricht ?

Professioneller und effektiver Gesangsunterricht für Einsteiger (auch Anfänger, Fortgeschrittene) bis Profi

 

Welcher Musikstil, welche Gesangstechnik wird unterrichtet ?

  • Pop, Rock, Jazz, Klassik und Musical

 

Der Gesangslehrer und VocalCoach, Wolfgang Watzka

  • Mit über 25 Jahren Unterrichts-, Bühnen- und Studioerfahrung unterstütze ich dich bei deiner stimmlichen Entwicklung und zeige dir u.a., wie du mit Leichtigkeit und Spaß auch höhere Töne singen kannst. Ausführlich über mich...

Foto Wolfgang Watzka Gesangslehrer, VocalCoach, Dozent für Gesang, Tenor, Landshut

 

Die Schwerpunkte in meinem Gesangsunterricht

  • Atemtechnik, Atem-Körper-Koordination, Wie atmen? Wieviel atmen? Wann atmen? Was tun gegen zu wenig Luft?
  • Verbildete Stimmen durch z.B falsche Gesangstechnik, Sprechtechnik - Training zur optimalen Gesangstechnik für dein Genre
  • Lösen von Verspannungen und Blockaden beim Singen
  • Singen ohne Stimmprobleme z.B. Heiserkeit
  • Auf-/ und Ausbau des Stimmumfangs
  • Intonationstraining

Optional:

  • Interpretation
  • Bühnenpräsenz
  • Coaching im Tonstudio, vor einem Konzert
  • Mikrofontraining für Studio Aufnahmen und Bühne

 

Deine Vorteile bei meinem Gesangsunterricht

  • Mein Gesangsunterricht ist auf deinen Musikstil abgestimmt und an deine Ambitionen angepasst
  • Atmung, Stütze und Artikulation werden einzeln trainiert und in einem Song praktisch angewendet
  • Singen lernen mit deinen eigenen Songs (Arien, Lieder) oder Songs (Arien, Lieder) deiner Wahl
  • Dein individuelles WarmUp, richtiges Einsingen + Übungs-Plan
  • Du und deine Stimme stehen bei mir im Mittelpunkt
  • Pop, Rock oder und klassische Gesangstechnik
  • Profi Tipps zur optimalen Stimmhygiene

Optional:

  • Audio oder Video Analyse von deinem Üben zuhause oder von deinem Konzert

 

Ziele, die du erreichen kannst

  • Intonationssicher singen
  • Stimmumfang erweitern
  • Singen über alle Register ohne Bruch
  • Gefühle mit der Stimme transportieren
  • Hohe und tiefe Töne singen mit Leichtigkeit
  • Die für dich richtige Atem- und Gesangstechnik finden
  • Selbstsicher in deiner Atem- und Gesangstechnik, Interpretation, Ausdruck, Dynamik, Rhythmik und Phrasierung

 

Bonus

Nimm dein Üben zuhause oder dein Konzert einfach auf. Für deine Audio oder Video Aufnahme erhältst du zusätzlchen Support von mir.

Bringe deine Aufnahme einfach mit in den Untericht und du erhältst mit einer Analyse ein ausführliches Feedback mit dem du deine stimmlichen Fähigkeiten weiter optimieren kannst.

 

Benita Karbaum, Sängerin

Benita Karbaum Sängerin

Seit einem guten Jahr nehme ich Gesangsunterricht und habe enorme Fortschritte gemacht.
Der Unterricht bei Wolfgang ist abwechslungsreich und nie langweilig.
Bereits nach der ersten Unterrichtsstunde war klar, dass ich den richtigen Gesangslehrer gefunden habe.

Durch seine Kompetenz und seinen Perfektionismus schafft er es, alles aus seinem Schüler herauszuholen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Mehr Referenzen lesen...

 

Wo findet der Gesangsunterricht statt ?

Im GesangsStudio Wolfgang Watzka in der Schützenstrasse 39, 84028 Landshut. Ganz zentral und auch öffentlich erreichbar. Parkplätze sind direkt und kostenlos vor dem GesangsStudio vorhanden.

 

Gibt es ermäßigte Paketpreise ?

Ja. Ermäßigte 10er Pakete. Dazu sind die Preise auch abhängig von den Unterichtseinheiten pro Woche und dem Unterrichtsintervall.

 

Stimmanalyse & Beratung "Probestunde"

Ich biete allen Gesangsinteressenten eine Stimmanalyse & Beratung "Probestunde" an.

Wenn du Interesse hast, bei mir Gesangsunterricht zu nehmen, dann nütze die einmalige Gelegenheit und lerne mich und meinen Unterricht bei einer Stimmanalyse & Beratung "Probestunde" kennen. Jetzt Termin vereinbaren. Ich freue mich auf deine Anfrage.

 

Wie du am schnellsten einen Termin bekommst

Schreibe mir einfach eine Nachricht über mein Online-Kontakt-Formular oder rufe mich an.

 

Kontakt

Terminvereinbarungen oder Fragen?

Mobil Tel.: +49 160 3268603

Anruf via Skype: wolfgangwatzka

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und über deinen Anruf.

Wolfgang Watzka,
Gesangslehrer, VocalCoach und Dozent für Gesang