Mein online Gesangsunterricht via Skype ist die perfekte Lösung für dich wenn du richtig gut Singen lernen willst und einen professionellen und erfahrenen Gesangslehrer suchst

 

Deine Vorteile bei meinem online Gesangsunterricht via Skype

Professioneller Gesangsunterricht egal, ob du gerade "On Tour" bist bequem vom Hotelzimmer aus oder von zuhause.

Du bist zeitlich noch flexibler und weil du keine Anfahrt hast, bleibt dir mehr Freizeit.

Selbstsicher in deiner Atem- und Gesangstechnik, Intonation, Dynamik, Rhythmik und Phrasierung.

Singen lernen mit deinen eigenen Songs oder die Songs deiner Wahl.

Pop Rock, Musical oder und klassische Gesangstechnik.

 

Eine Stimme kann sich nur mit einem erfahrenen Gesangslehrer entwickeln, der Dich zu 100% unterstützt

Mit über 25 Jahren Unterrichts-, Bühnen- und Studioerfahrung, Gesangslehrer und Dozent für Gesang, Wolfgang Watzka. Ausführlich über mich ...

Foto von Wolfgang Watzka Profi Vocal Coach & Gesangslehrer

 

Du und deine Stimme stehen bei mir im Mittelpunkt

Egal wie hoch du deine stimmlichen Ziele gesteckt hast und mit welchen stimmlichen Voraussetzungen du einsteigst.

Mit meiner einzigartigen und erfolgreichen Unterrichtsmethode online via Skype erreichst du mit Leichtigkeit und Spaß, dein stimmliches Ziel.

 

Ziele, die du erreichen kannst

  • Intonationssicher
  • Hohe und tiefe Töne singen mit Leichtigkeit und Spaß
  • Die für dich richtige Atem- und Gesangstechnik
  • Singen über alle Register ohne Bruch
  • Erweiterung des Stimmumfangs
  • Gefühle mit der Stimme transportieren u.v.m.

 

Bei regelmäßigen Unterricht erhältst du zusätzlich

  • 24/7 E-Mail und Premium-Telefon-Support
  • Audio, Video und Live Konzert Analyse
  • Coaching im Tonstudio
  • Dein individuelles WarmUp + Übungs-Plan
  • Profi Tipps zur optimalen Stimmhygiene

 

Online Gesangsunterricht via Skype der zu 100% funktioniert

Ich setze mein gesamtes Fachwissen aus meinen zahlreichen Seminaren, Fortbildungen, Meisterkursen und der über 25 jährigen Unterrichts-, Bühnen und Studioerfahrung ein und verwende dazu modernstes Audio, Video und Studio Equipment.

 

Interessierst du dich speziell für Stimmbildung z.B. optimler Stimmsitz, frei von Intonationsschwankungen oder Stimmtherpie z.B. Singen ohne Heiser zu werden, fehlende Balance und Brillanz in der Stimme via Skype?

Infos und Details findest du hier zum Unterricht Stimmbildung... und hier zum Stimmtherapie Coaching...

 

Benjamin Fürsich, Sänger und Gitarrist bei We Like Cake, München

Foto von Benjamin Fürsich Sänger und Gitarrist bei We Like Cake, München

Seid über 2 Jahren nehme ich bei Wolfgang Gesangsunterricht im Pop/Rock/Metal Bereich. Seid ca. einem Jahr dabei über Skype, was echt super klappt und mir eine Menge unnötige Fahrzeit erspart. 

Wolfgangs hohe Detailgenauigkeit im Unterricht und seine Fähigkeit, Gesangstechnik greifbar und einfach zu vermitteln, haben mir ermöglicht mich vom absoluten Anfänger auf ein professionelles Level zu entwickeln und jetzt auch gesungene Vocal Parts in meinem Bandprojekt zu übernehmen.

(YouTube Link zum Live Music Video > Anymore - We Like Cake)

Mehr Referenzen lesen...

 

Was du zum online Gesangsunterricht via Skype benötigst

Ein Notebook oder ein PC, Lautsprecher, eine Webcam, ein externes Mikrofon, einen schnellen Internetanschluss und die Software Skype ist für den Einstieg und über einen bestimmten Zeitraum und je nach Musikstil, ausreichend.

Wenn du gerade "On Tour" bist reicht auch ein aktuelleres iPad.

Wenn du regelmäßig und über einen längeren Zeitraum online Gesangsunterricht via Skype nehmen möchtest, empfehle ich dir für ein optimales Ergebnis folgendes Equipment.

  • Mikrofon: ein Großmembranmikrofon z.B. von Rode NT1-A oder ein Kondensator Vocal Mikrofon z.B. von AKG C-5
  • USB Interface z.B. von Focusrite, Scarlett 2i2 2nd Gen.
  • Webcam z.B. von Logitech C920 HD Pro Webcam
  • Yamaha HS5 Monitore

 

Preise

Die Preise sind abhängig von den Unterrichtsstunden pro Woche und der Unterrichtsdauer. Schüler-/ Studententarife.

 

Kostenlose Stimmanalyse & Beratung via Skype

Wenn du Interesse hast, bei mir Gesangsunterricht zu nehmen, dann nütze die einmalige und kostenlose Gelegenheit, mir deine stimmlichen Fähigkeiten je nach Musikstil, mit 2-3 Songs, Liedern oder Arien, vorzustellen.

Im Anschluss beantworte ich dir deine Fragen, z.B. darüber, wie du deine stimmlichen Fähigkeiten optimieren kannst, und ich erkläre dir, wie du mit einzelnen Übungen, z.B. intonationssicherer wirst oder deinen Stimmumfang erweitern kannst.

 

Wie du am schnellsten einen Termin bekommst

Schreibe mir einfach eine Nachricht über mein Online-Kontakt-Formular oder rufe mich an.

 

Kontakt

Terminvereinbarungen oder Fragen?

Mobil Tel.: +49 160 3268603

Anruf via Skype: wolfgangwatzka

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und über deinen Anruf.

Wolfgang Watzka,
Gesangslehrer und Dozent für Gesang